Ich bin drin und dran.

Hier können Sie sich kurz vorstellen und von sich erzählen.
Frischholz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 07:20

Ich bin drin und dran.

Beitragvon Frischholz » Mo 13. Mär 2017, 14:13

Nachdem jetzt ein paar Monate die Luft bei mir raus war - keine Lust auf das Geknäule an Homepages und Forum - hat die Frühjahrssonne bei mir wohl für einen kleinen Kreativitätsschub gesorgt.
Deshalb bin ich jetzt auch wieder drin und dran.

Jetzt können auch Besucher Teile des Forums anschauen und lesen. Hoffentlich werden sie neugierig und melden sich an.

Besonders am Herzen liegt mir der Bereich Luther2017. In allen Gemeinden zerbrechen wir uns den Kopf, was man machen könnte. Es sind auch schon viele Ideen geboren worden, lassen wir uns doch daran und an unseren Erfahrungen teilhaben.

Zurück zu „Who is Who im OEE-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast